Zähner Maler AG


ChefEtage


BECKS

Chief of Relax 

 

Unser Becks ist 7 Jahre jung und hat denn 13. Dan in Kampfkuschlerei.

Becks ist die Ruhe in sich und alles was ihn interessiert ist essbar und Streicheleinheiten.

 

Becks Hauptaufgaben in der ZMAG ist die Leute abchecken, begrüssen, sich kraulen lassen, (eventuell noch seine Duftnote im Raum verteilen) und vorallem; die Stimmung und denn Gemütszustand von uns Mitarbeiter zu erfreuen. 

 


Roman Zähner 

Dä Chef - Eidg. dipl. Malermeister 

 

Roman ist schon mit bunten Adern zur Welt gekommen und seine Kreativität erkannte man schon früh in seinem Kinderzimmer. 

2015 hat Roman die Firma seines Vaters übernommen und neu gegründet. Roman arbeitete bereits seit 2008 in der Firma Zähner Maler AG und wirkte dort schon sehr mit, denn Firmenspirit und die Firmenphilosophie mitzugestalten und umzusetzen.

 

2014 begann Roman mit der Weiterbildung zum Malermeister. Im 2018 hat Roman die Schule abgeschlossen und sich das Diplom zum Eidg. dipl. Malermeister geholt. 

 

Unser Chef kümmert sich nicht nur wunderbar um uns Mitarbeiter, er ist auch meist die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Roman misst aus und erstellt einzigartige Farbkonzepte bei persönliche Farbberatungen.

Das Handwerk ist seines. 

 

Im August 2021 heiratete Roman seine langjährige Liebe, Tina Carina. 

2019 und 2022 ist Roman Vater geworden und hat somit seinen Sinn fürs Leben gefunden. Jede freie Minute geniesst er mit seiner Tochter und seinem Sohn.

Wenn Kinder, Frau und Geschäft es mal zulassen, so schnappt sich Roman seine Betty (seine Harley) und rattert gemütlich über denn Asphalt im Züri Oberland. 

 

 

 


Jens Lamm 

Werkstattchef - Die Gute Seele der ZMAG  

 

Seit 2016 ist Jens Lamm bei uns in der ZMAG. 

Seinen Freundlichkeit und seine präzise Arbeitsweise schätzen wir sehr an Jens. 

 

Jens ist unser Ordnungs-Hero in der ZMAG und so haben wir ein mega cooles Ordnungssystem in unserer Werkstatt. Sollte mann trotzdem mal etwas nicht finden oder einen handwerklichen Tipp benötigt... "Nicht versagen,Jens fragen!" Jens hat was von einem Schweizer Sackmesser und weiss immer um Rat. 

 

Seinen Freundlichkeit, seine präzise und saubere Arbeitsweise schätzen wir sehr an Jens und auch unsere Kundschaft schätzt seine Art und Weise sehr. 


Tina Carina Zähner 

CEO & Chief vom Büro 

 

S'Mami vo dä Zähners und dä ZMAG. 2022 hat Tina Carina ihren Schwiegervater Hans Zähner in der ZMAG abgelöst. 

Hans Zähner geniesst per sofort seine wohlverdiente Pension und Tina Carina hat die gesamte Administration und das BackLife von der ZMAG übernommen.   

 

Nach der Geburt von Tinas und Roman Sohn im Dezember 2022, hat Tina gefunden: "und jetzt, ALLES neu!" 

Das gesamte BackOffice der ZMAG wurde umgekrempelt und Digitalisiert. 

Es freut uns sehr, dass wir die Zeit, die wir durch die Digitalisierung einsparen, an unsere Kunden weitergeben können. 

 

Tina Carina ist leidenschaftliches Mami und ihre beiden Kinder sind alles für sie.

Es bereitet ihr viel  Freude, dass Familien- und das Businessleben, dank der ZMAG kombinieren zu können. 

Tina Carina ist mit vollem Herzblut für die ZMAG dabei. 


Büro ist Chefsache, Chefsache ist Ehrensache..

Wir sind seit 2023 vollkommen Digitalisiert und unser Arbeits-Know-How ist auf dem neusten Stand. 

Doch würde es uns im Traum nicht einfallen, unsere Administration extern/ ausser Haus zu geben. 

Für dies ist uns unsere persönlich Kundenbindung viel zu Wichtig. 

 

So ist unser Roman für unsere Disposition mit unseren Kunden zuständig.

Auch geht Roman persönlich zu unseren Kunden für Farbberatungen, Bauleitungen, Baustellen Abnahmen und Messarbeiten. 

 

Jens unser Lagerchef ist für denn kompletten Bestand unserer Firma verantwortlich.  

Defektes Werkzeug, die Werkstattordnung und auch der Lager- bestand und -ort liege in Jens Verantwortung. 

Wir Mitarbeiter der ZMAG müssen uns dank Jens sauberer Organisation nicht fürchten, dass irgendwas im Regal fehlt oder das irgend ein defektes Werkzeug vergessen geht, repariert zu werden. 

Auch für unsere motorisierte Flotte, kümmert sich Jens hervorragend. 

 

Unsere Tina Carina ist die Queen of BackOffice und ist für den Buchhalterischen-, den Marketing-, den HR- und denn IT-Bereich zuständig.

Auch der Facilitybereich wird von Tina Carina organisiert. 

 

Wir sind mit vollstem Herzblut dabei!

 

:) 

 

 



Mir sind än Familienbetrieb


Firmengeschichte

Meilensteine unserer Firmengeschichte:
  • 2022 Ab Sofort geniest Hans Zähner seinen wohlverdienten Ruhestand. Die gesamte Administration hat die Ehefrau von Roman Zähner, Tina Carina Zähner übernommen 
  • 2020 Es ist kein Aprilscherz. Am 1. April feierten wir unser 40 jähriges Jubiläum
  • 2019 Die Abteilung "werbung-direkt.ch" wurde aus strategischen Gründen an die Firma Rykart Bechriftungen veräussert
  • 2018 Roman Zähner hat das Diplom des Eidg. Dipl. Malermeister erreicht
  • 2016 Das CertiQua Label "Kunden bewerten unsere Firma" wurde eingeführt
  • 2015 Das Werbetechnik-Atelier wurde an die Neuhofstrasse 11 in Rüti verlegt und nennt sich ab jetzt "werbung-direkt.ch"
  • 2015 Nach 35 Jahren ist die Zähner Maler AG vom Gründer Hans Zähner voll und ganz in den Händen von Sohn Roman Zähner. Roman Zähner hat die Firma im 2015 neu gegründet mit dem altgewohnten Spirit der Zähner Maler AG und seiner neuer Energie. 
  • 2008 Roman Zähner tritt am 1. März in ein festes Arbeitsverhältnis als gelernter Maler in die Firma ein
  • 1998 Start mit der neuen Reklame-Abteilung im UG des Geschäftshauses an der Neuhofstrasse
  • 1986 Baubeginn mit dem Wohn- und Gewerbehaus an der Neuhofstrasse 15 in Rüti/ZH
  • 1984 Umzug der Werkstatt an die Ferrachstrasse in Rüti/ZH
  • 1984 Umwandlung der Einzelfirma H. Zähner in eine Aktiengesellschaft (Zähner Maler AG)
  • 1980 Gründung der Einzelfirma H. Zähner Malergeschäft an der Walderstrasse 38 in Rüti/ZH

Wir garantieren Top Leistung bei Gross-, Mittel- und Kleinaufträgen

Für grössere Aufträge 

Sind wir gerüstet  

 

Seit vielen Jahren geniessen wir die Zusammenarbeit mit unseren Freelancern (Partner Maler). Wenn diese noch immer nicht ausreicht an Hilfskräften, dann haben wir auch unser Temporärbüro unseres Vertrauen. 


Somit können wir uns problemlos für grössere Aufträge organisieren. 

 

                                          Auch für SUVA-konforme Baugerüste haben wir seit vielen Jahren einen Gerüstbauer unseres Vertrauens.                                            Im allgemeinen können wir dank unserem grossen Netzwerk gerne auch bei Anliegen weiterhelfen, was                                                nicht direkt unseren Fachkompetenzen entsprechen.  


Unsere Partner

Wir verarbeiten nur höchst qualitative Produkte von unseren langjährigen Partnern

Follow us on Instagram